Ev. Kindertagesstätte

am Plessefelsen in Wanfried

Ja, ich will Mitglied werden!

Warum ist es wichtig, Mitglied zu werden?

Jede Mitgliedschaft kommt allen Kindern zugute, ebenso die Erträge aus den verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen. Des Weiteren freuen wir uns auf Spenden verschiedener Firmen, Institutionen oder auch einzelner Eltern.

Willkommen sind bei uns alle, egal ob sie durch einen finanziellen Beitrag unsere Ziele unterstützen oder ob sie sich aktiv engagieren möchten. Wir freuen uns über jede tatkräftige Hand, die bei uns mitarbeiten und mitgestalten möchte.

Damit das Ansehen des Vereins wächst und der Förderverein in Zukunft den Kindergarten und unsere Kinder zusätzlich unterstützen kann, wäre es schön, wenn es besonders für alle Eltern selbstverständlich wäre, Mitglied im Verein zu werden.

Mit nur 6,- € Mindestbeitrag kann eine große Wirkung erzielt werden!

Da das Finanzamt Eschwege-Witzenhausen die Gemeinnützigkeit anerkannt hat, sind Spenden für unseren Förderverein steuerabzugsfähig. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Wie werde ich Mitglied?

Die Mitgliedschaft kann über ein Anmeldeformular beantragt werden. Den Antrag bekommt man im Kindergarten, bei unseren Vorstandsmitgliedern oder direkt als Download. Den ausgefüllten Antrag bitte im Kindergarten oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben.

Vielen Dank!